Schnuppertag Jahresgruppe

 

8. Juni 2019 – 10h bis 18h

Die Jahresgruppe für Liebhaberinnen und Liebhaber in den Bereichen Sexualität, Intimität, Liebe und Beziehung startet im Herbst. ich gestalte sie gemeinsam mit meiner Kollegin Irena. Detaillierte Inhalte der Jahresgruppe findest hier.

Im Rahmen des Schnuppertages bieten wir einen Überblick über die Themen und Übungen der Jahresgruppe und deine Entfaltungsmöglichkeiten als Liebhaberin / Liebhaber. Du kannst dir ein Bild über unsere Arbeitsweise machen und dir einen ersten Einblick in die Themen verschaffen. Dabei gehst du noch keine Verpflichtung ein, an der Jahresgruppe teilzunehmen – das entscheidest du später.

Um auch eine Teilnahme am Schnuppertag für Menschen mit schmaler Brieftasche zu ermöglichen, haben wir entschieden, keinen fixen Teilnahmebetrag festzusetzen. Wir ersuchen um eine freie Spende am Ende des Seminartages, deren Höhe du selbst bestimmst.

Die Teilnehmeranzahl am Schnuppertag ist begrenzt. Um am Schnuppertag teilnehmen zu können, ist bei der Anmeldung ein Betrag von 100,- Euro pro Teilnehmer zu überweisen. Diese 100,- Euro bekommst du am Ende des Schnuppertags vollständig zurück. Erst mit dieser Überweisung ist ein Platz beim Schnuppertag garantiert.

Den Schnuppertag kannst du als Einzelperson, aber auch als Paar besuchen.

Wir würden uns freuen, wenn du auch Freunde über unsere Jahresgruppe informierst.

 

Ort: Institut Horizont, Trauttmannsdorfgasse 19, 1130 Wien

Seminarleitung: Ernst Angelino Wawerka und Irena Mares

Seminargebühr: freie Spende (100,- Euro Anmeldegebühr wird beim Seminar vollständig rückerstattet)

Anmeldung über das Kontaktformular oder per Mail an angelino(at)sonnenkinder.org.