Tantra-Tango-Dialog

Seminar Tantra Tango Dialog  – derzeit kein Termin in Planung

Unsere bisherigen Tantra.Tango.Dialog Workshops waren ein voller Erfolg. Ich lade dich ein, an meinem nächsten Seminar Tantra.Tango.Dialog teilzunehmen. Dieses Seminar leite ich gemeinsam mit meiner Kollegin Judith und dem Tangolehrer Matthias.

Tantra und der argentinische Tango haben überraschend viele Gemeinsamkeiten – die wichtigste ist die respektvolle Begegnung mit einem Partner, die in einem Tanz der Energien von Tänzer und Tänzerin, von Shiva und Shakti ihren Höhepunkt findet. In diesem Seminar geht es nicht um Sex, sondern um subtile Wahrnehmungen des eigenen Körpers und des Partners.

In diesem Seminar erfährst du achtsame und respektvolle Begegnungen in tantrischen Berührungs-Ritualen und kannst gleichzeitig die Grundlagen des argentinischen Tango erlernen. Das Seminar kann als Single oder als Paar besucht werden. Wir sorgen für ein ausgeglichenes Verhältnis der Geschlechter.

Für das Seminar sind keine Vorkenntnisse erforderlich, es ist ideal für Einsteiger, die in “Tantra” heineinschnuppern wollen und sich gleichzeitig für Tango interessieren. Aber auch wenn du schon Tantraseminare besucht hast oder Tango kannst, wird dir diese Seminarreihe eine Reihe von wertvollen Impulsen geben können. In jedem Fall wirst du gleichgesinnte Leute kennenlernen.

Ort und Unterkunft: Licht Quell Alm, Pichl-Kainisch im steirischen Salzkammergut. Ein Schmuckstück inmitten der Bergwelt des Ausseer Lands. Anreise per Auto oder Bahn, Bahnhof Stainach-Irdning oder Bahnhof Kainisch.

Zeit:  Freitag, 17:00  bis Sonntag,  16:00  - Termin wird noch bekanntgegeben

Unterkunft in den wunderschönen Zimmern der Licht Quell Alm, zur Vollverpflegung haben wir unsere eigene Köchin mit. 140 Euro pro Person im Doppelzimmer bzw. 160 Euro im Einzelzimmer enthält zwei Übernachtungen, sämtliche Mahlzeiten, Obst, Snacks und Getränke.

Seminargebühr: 280 Euro für Singles, 550 Euro für Paare; Das Seminar kann nur gemeinsam mit Unterkunft und Verpflegung gebucht werden. Begleitpersonen, die nicht am Seminar teilnehmen, sind nach Maßgabe der freien Zimmer willkommen (es fällt dann nur Unterkunft und Verpflegung an)

Anmeldung: per e-mail unter angelino @ sonnenkinder.org; der Seminarplatz ist durch eine Überweisung einer Anzahlung von 100,- Euro garantiert.

Storno: Bis vier Wochen vor Seminarbeginn kann kostenfrei storniert werden. Ab diesem Zeitpunkt fällt eine Stornogebühr in der Höhe der Anzahlung an. Bei einer Stornierung innerhalb von 24 Stunden vor Seminarbeginn oder bei Nichterscheinen wird die gesamte Seminargebühr samt Unterkunft und Verpflegung verrechnet, da auch für uns diese Kosten dann anfallen.

Ich würde mich freuen, dich (euch) beim Seminar kennenzulernen! Wenn du Interesse hast, an dem Seminar teilzunehmen, würde ich mich über eine Nachicht über das Kontaktformular oder per e-mail freuen!