Jahresgruppe

In der Jahresgruppe  für Liebhaberinnen und Liebhaber  hast du die Möglichkeit, deine Kompetenzen als Liebhaberin und Liebhaber (im weitesten Sinn: Selbstliebe, Partnerliebe, umfassende Liebe!) in den Bereichen Berührung, Sexualität, Beziehung, Intimität und Liebe persönlich weiterzuentwickeln. Die Struktur einer fixen Kleingruppe, deren Teilnehmer sich nicht ändern, hat dafür besonderes Potential. Der sichere und geschützte Rahmen einer fixen Gruppe unter professioneller Leitung bietet dir dazu das optimale Umfeld.

Die Themen umfassen beispielsweise:

- Selbsterforschung in Sexologie und Beziehung - wie bin ich und was sind meine Bedürfnisse – und in weiterer Hinsicht: wie erfülle ich sie?

- Körperiches Energiesystem (Atmung, Visualisierung, Chakren, sexuelle Energielenkung)

- Berührungsqualitäten - von entspannenden und aktivierenden Wohlgefühl bis zur erotisch-sinnlichen Berührung

- Achtsamkeit und Kommunikation in Hinblick auf Sexualität, Liebe, Körperwahrnehmung, Intimität und Spiritualität

- Liebesfähigkeit: Selbstwahrnehmung, Ausdruck und Steigerung der Liebes- und Beziehungsfähigkeit

Wir gestalten die Jahresgruppe in einem interessanten Mix aus praktischen Übungen, Theorieblöcken, Bewegungseinheiten, offenen Gesprächsrunden und vieles mehr. Es gibt auch Raum für deine individuellen Wünsche und Themen.

Die Jahresgruppe trifft sich einmal pro Monat in Wien und wird von Ernst Angelino gemeinsam mit Irena geleitet. Diese Gruppe ist für Singles bzw. für Personen, die die Gruppe ohne ihren Partner besuchen, gedacht.

Für Paare planen wir eine eigene Jahresgruppe, in denen Paar-Aspekte und die gemeinsame Entwicklung als Paar stärker im Mittelpunkt stehen.

In der Jahresgruppe treffen wir uns ab Herbst 2019 bis Herbst 2020 zehn Mal. Neun Mal Freitag Abend und Samstag ganztags, zum Abschluss für ein ganzes Wochenende. Die Kosten betragen 200,- Euro pro Treffen, für das letzte Wochenende 350,- Euro. Bei einer Vorauszahlung des Gesamtbetrages gewähren wir 200,- Euro Rabatt.

Zur Teilnahme an der Jahresgruppe ist die vorherige Teilnahme an einem Schnuppertag (Einsteigertag) in Wien verpflichtend. Die Kosten für den Einsteigertag bestimmst du selbst, d.h. wir ersuchen um eine Spende. Eine Anmeldung zu einem Einsteigertag ist erst mit einer Überweisung von 100,- Euro gültig. Diesen Betrag erhältst du dann am Tag des Seminars vollständig zurück.

Interessensbekundungen und Anmeldungen zu den Schnuppertagen bitte per e-mail an angelino @ sonnenkinder.org oder über das Kontaktformular.