Jahresgruppe

In der Jahresgruppe  hast du die Möglichkeit, dich in den Bereichen Berührung, Sexualität, Beziehung und Liebe persönlich weiterzuentwickeln. Die Struktur einer fixen Kleingruppe, deren Teilnehmer sich nicht ändern, hat besonderes Potential zur persönlichen Weiterentwicklung und zum persönlichen Wachstum.

Die Schwerpunkte werden sich sehr stark an den Wünschen und Bedürfnissen der einzelnen Teilnehmer orientieren. Die Themen umfassen beispielsweise:

- Selbsterforschung in Sexologie und Beziehung - wie bin ich und was sind meine Bedürfnisse – und in weiterer Hinsicht: wie erfülle ich sie?

- Energiearbeit (Atemarbeit, Visualisierung, Chakrenarbeit, sexuelle Energielenkung)

- Berührungsarbeit – energetische und erotische Berührung

- Achtsamkeit und Kommunikation in Hinblick auf Sexualität, Liebe, Körperwahrnehmung und Spiritualität

Die Jahresgruppe trifft sich einmal pro Monat in Wien und wird von Ernst Angelino gemeinsam mit Irena geleitet. Diese Gruppe ist auf Einzelarbeit abgestellt, d.h. für Singles bzw. für Personen, die die Gruppe ohne ihren Partner besuchen. Für Paare planen wir eine eigene Jahresgruppe der hohen Schule der Sexualität für Paare, in denen Paar-Aspekte und die gemeinsame Entwicklung als Paar stärker im Mittelpunkt stehen.

Interessensbekundungen bitte per e-mail an angelino @ sonnenkinder.org oder über das Kontaktformular.