Aktuelles

Tantramassage-Schnupperabende - für Anfänger und Erfahrene – findet wieder monatlich statt!

nächster Termin: Donnerstag, 25. April 2019

Spüren und Berühren. Tantramassage – Austauschabend mit Vierhandmassage.

Lass dich berühren! Im Massage-Schnupperabend erlebst du es am eigenen Leib, wie heilend und wohltuend sich Berührungen anfühlen, die liebevoll und ohne Absicht und Ziel gegeben werden.

An diesem Schnupperabend kannst du außergewöhnlich schöne Erfahrungen machen, die du sonst nicht so leicht erleben kannst. Das ermöglicht der geschützte Rahmen unter professioneller Leitung.

Details findest du auf meiner Seite Schnupperabende.

 

Sexualtherapeutisches Coaching

Ich habe Anfang 2016 meine Sexualtherapie-Ausbildung abgeschlossen und biete dir hier auch kompetente Unterstützung an. Da ich auch eine abgeschlossene Trauma Ausbildung besitze (als Somatic Experiencing Practitioner) kann ich hier sehr umfassend beraten.

Details dazu hier und auf meiner speziellen Webseite www.sexualcoach.wien

 

 

 Neue Seminare

Liebe, Beziehung, Sex und Glück – kompakt zeigt, welche Zutaten aus psychologischer, paartherapeutischer, sexologischer, tantrischer und spiritueller Sicht förderlich sind, um ein erfülltes Leben in Liebe, Beziehung und Sexualität zu führen. Gleichzeitig ist es eine Einführung in eine 7-stufige Seminarreihe zu denselben Themen, die Ende 2018 startet.

Geheimnisse der Lebenslust ist ein Wochenend-Einführungs-Seminar ins Tantra. Im September in Berlin und Ende November bei Wien.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.