AKTUELLES

 

Tantramassage-Schnupperabende - für Anfänger und Erfahrene – gibt es wieder einmal im Monat!

nächster Termin: Mittwoch, 01. Dezember 2020

Spüren und Berühren. Tantramassage – Austauschabend mit Vierhandmassage.

Lass dich berühren! Im Massage-Schnupperabend erlebst du es am eigenen Leib, wie heilend und wohltuend sich Berührungen anfühlen, die liebevoll und ohne Absicht und Ziel gegeben werden.

An diesem Schnupperabend kannst du außergewöhnlich schöne Erfahrungen machen, die du sonst nicht so leicht erleben kannst. Das ermöglicht der geschützte Rahmen unter professioneller Leitung.

Details findest du auf meiner Seite Schnupperabende.

 

Sexualtherapeutisches Coaching

Ich habe Anfang 2016 meine Sexualtherapie-Ausbildung abgeschlossen und biete dir hier auch kompetente Unterstützung an. Da ich auch eine abgeschlossene Trauma Ausbildung besitze (als Somatic Experiencing Practitioner) kann ich hier sehr umfassend beraten.

Details dazu hier und auf meiner speziellen Webseite www.sexualcoach.wien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.