Kontakt

Für Rückfragen, oder auch für eine Terminvereinbarung bin ich am besten über das untenstehende Kontaktformular zu erreichen. Ich bemühe mich, eine Anfrage über das Kontaktformular spätestens innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Wenn nicht gerade Wochenende ist, geht es meist deutlich schneller, da mich diese Anfragen direkt erreichen.

Bei Anfragen über das Kontaktformular stelle bitte sicher, dass deine e-mail Adresse korrekt angegeben ist, sonst kann ich nicht antworten. Du kannst mich auch direkt über e-mail an angelino @ sonnenkinder.org kontaktieren.

Telefonisch oder auch über whatsapp erreichst du mich auch unter 0676 528 37 57. Ich kann aber nicht immer abheben. Wenn du mich nicht erreichst, hinterlasse mir dann bitte eine Nachricht auf der Sprachbox oder per SMS  und eine Zeit, wann ich dich erreichen kann. Am Wochenende stehen die Chancen übrigens deutlich schlechter, dass du mich telefonisch erreichst. Bitte beachte außerdem, dass ich Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht annehme.

Using the contact form please be sure that your e-mail is correct. To contact me you can use my e-mail angelino @ sonnenkinder.org, too.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht