Mein Raum

In letzter Zeit wurde ich öfter gefragt, wie denn der Raum aussieht, in dem ich meine Tantra Massagen gebe.

Vor der Massage

Mein Tantra Massage Raum ist ausschließlich Massagen gewidmet, es passiert dort nichts anderes. Außer dem Massage-Lager gibt dort nur einen kleinen Tisch mit zwei Sitzgelegenheiten, einen tantrischen Altar, und ein paar Regale mit meiner Tantra-Bibliothek und für Massage und Meditation erforderliche Utensilien.

Mein Raum ist Ausdruck meiner Einstellung. Die Atmosphäre ist schwierig einzufangen und schwierig darzustellen. Einen kleinen Eindruck, eine Idee, erhältst Du von den provisorischen Bildern auf dieser Seite. Stell Dir den Raum in warme Farben getaucht vor, im Kerzenschein, mit entspannender, stimmungsvoller Musik, mit zarten Düften von Rosenholz, in wohliger Wärme.

Tantrischer Altar

Du kannst Dich bei mindestens 28 Grad in meinem Tempel ganz ausdehnen und die Wärme im Raum und das warme Massageöl auf der Haut genießen.

Mein Verehrungs-Ritual ist ganz für Dich. Zwei Stunden bist Du im Mittelpunkt meiner Aufmerksamkeit, da bin ich nur für Dich da.

Das Massage Lager

Im klassischen tantrischen Verehrungs-Ritual, in der Puja, werden 16 Gaben, die sogenannten Upacaras, dargebracht. Ich orientiere mein Ritual danach. Ich heiße Dich willkommen, Dein Platz ist vorbereitet, ich biete Dir etwas zu trinken an, Nüsse oder frische Früchte als Imbiss, Blumen, ein heißes Bad, ein tantrisches Gewand – den Lunghi, zarte Düfte, als Schmuck ein Bindi auf Deine Stirn, erleuchtete Kerzen. Alles für Dich.

Im Massage-Ritual bist Du für mich nicht mehr die individuelle Frau oder der individuelle Mann, sondern ich visualisiere Dich als die göttliche Weiblichkeit bzw. Männlichkeit an sich. Es ist ein Verehrungs-Ritual jenseits aller Begierden und Bedürfnisse.