Tantramassage

Die Tantramassage ist eine liebevolle, verehrende, entspannende, zärtliche, lustvolle, kraftvolle Massage, in der dein Körper in vollkommener Achtsamkeit berührt wird. In keiner anderen Massage wird der Mensch in seinem göttlichen sexuellen Sein so geehrt und berührt.

Durch liebevolle Berührungen, die mit Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung ausgeführt werden, kannst du dich geborgen, entspannt, aber auch stimuliert fühlen. Du wirst Berührungen auf eine neue, unbekannte Art erleben, die dich in einem sinnlichen Wohlgefühl entschweben lassen.

Das tantrische Verehrungsritual ist deine persönliche, sinnliche Reise. Ich bin nur dein Reisebegleiter, der dir den Weg oder mögliche Wege zeigt auf neuen Pfaden zu deinem Selbst. Bei der Massage stehst ausschließlich du im Mittelpunkt. Die Tantramassage ist die Verehrung der Göttin, die du bist. Du bestimmst, wie weit du gehen möchtest, und bist mit allen Bedürfnissen und Gefühlen willkommen. Du setzt auch die Grenzen, die ich absolut respektieren werde.

Keine Tantramassage verläuft gleich. Du kannst Geborgenheit, Sinnlichkeit oder Erregung erleben, es können Emotionen hochkommen, oder es wäre möglich, dass du dich auf eine Entdeckungsreise begibst und völlig neue Erfahrungen machst.

Ganz wichtig bei allen Tantra-Massagen ist das Thema “absichtslose Berührung“. Alle Berührungen erfolgen sanft und liebevoll, ohne Absicht und Ziel.

Mehr über den Ablauf und die Wirkung einer Tantramassage findest du in zwei Artikeln in meinem Blog.