Luxus-Massage-Paket

Tantrische Verehrungszeremonie  -  Luxus-Massage-Paket

Mein Luxus-Massage-Paket ist für ganz besondere Anlässe gedacht. Entweder du möchtest dir selbst einmal ein unvergessliches Erlebnis gönnen, oder deinem Partner zu einem besonderen Feiertag etwas wirklich Einzigartiges schenken.

Im traditionellen hinduistischen Tantra bzw. auch im Bhakti Yoga gibt es die „Shodasha upachara puja“, die 16-stufige Verehrungszeremonie. Dabei gehören zu dieser Zeremonie 16 definierte Elemente, wie besondere Getränke, Blumen, Düfte, ein Bad, besondere Gaben, etc.

Aus diesen traditionellen Elementen habe ich ein besonderes Verehrungs- und Massageritual kreiert. Dieses dauert vier bis fünf Stunden und lässt keine Wünsche offen.

Das Luxus-Massage-Paket beinhaltet Leckereien, Getränke, ein entpannendes Bad, Körperöle, und natürlich eine unvergessliche Tantramassage, bei der du unter anderem von zarter Seide umschmeichelt und mit warmen Tüchern verwöhnt wirst. Die eine oder andere Überraschung, die dir sehr gefallen wird, ist auch dabei. Ich will aber hier nicht alles verraten!

Wenn du noch Genaueres über den Ablauf wissen möchtest oder mit dem Gedanken spielst, dieses Luxus-Massage-Paket an einen lieben Menschen zu verschenken, dann schreib mir über das Kontaktformular. Ich beantworte gerne deine Fragen.

 

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.