Coaching

Neben Tantramassagen biete ich auch individuelle Coachings an, in denen ich deine Fragen aus dem Blickwinkel der tantrisch-taoistischen Sexuallehre und des sexualtherapeutischen Modells sexocorporel beantworte.

 

Für Paare : Paarcoaching / Berührungscoaching

Gebt der Sexualität in eurer Beziehung durch tantrische Elemente einen neuen Kick! Ich zeige euch die Grundsätze der tantrischen, achtsamen und absichtslosen Berührungen und Massagegriffe, die deinen Partner in neue Sphären der Ekstase entschweben lassen und schicke euch auf eine Entdeckungsreise, auf der ihr neue Dimensionen eurer Sexualität erfahren werdet! Es bleibt auch genug Zeit, um individuelle Fragestellungen zu behandeln. Da wir praktisch üben werden, dauert eine Paarcoaching / Berührungscoaching-Einheit drei Stunden.

 

Für Männer: Shiva-Sexualcoaching

Durch meine Beschäftigung und meine Ausbildung in der tantrischen und taoistischen Sexuallehre hat sich meine eigene Sexualität in den letzten Jahren stark verändert und ist auf allen Ebenen erfüllender und intensiver geworden. Das kann ich nun weitergeben.

Beim Coaching höre ich mir deine Anliegen und Vorstellungen an und mache dir dann einen Vorschlag für die weitere Vorgehensweise. Möglicherweise reicht dir schon ein einzelnes Gespräch, vielleicht verbunden mit Literaturempfehlungen, möglicherweise ist dir eine Gesprächsreihe mit einer zeitweiligen Begleitung lieber. Das entscheidest du. Das Thema kann dein eigenes sexuelles Erleben sein, aber auch die Intensivierung des Erlebens als Paar oder deiner Partnerin bzw. deines Partners.

Bei Interesse zeige ich dir Methoden zur Verlängerung und Intensivierung des Orgasmus sowie zur Trennung von Orgasmus und Ejakulation (Stichworte: Ganzkörperorgasmus, männlicher Multi-Orgasmus).

Ich kann dir die Grundlagen der tantrischen Berührungskunst weitergeben, wenn du das möchtest.

Vielleicht hast du auch ein bestimmtes Anliegen, über das du sprechen möchtest, sei es vorzeitige Ejakulation, Erektionsschwierigkeiten, sexuelle Synchronisation mit dem Partner, bestimmte Vorlieben oder Fetische, oder was auch immer. Es spielt auch keine Rolle, ob du eher zum anderen Geschlecht hin oder eher zum eigenen orientiert bist. Es gibt hier im Gespräch keine Grenzen und Tabus. Sprechen wir über die Sexualität von Mann zu Mann! Siehe dazu auch meine Seiten über meinen sexualtherapeutischen Ansatz.
Die Preise meiner Coachings findest du auf der Seite Angebot.