Gästebuch

Ich freue mich, wenn du mir eine Eintragung in meinem Gästebuch hinterlässt.

Wenn du die bisherigen Eintragungen in meinem Gästebuch lesen möchtest, musst du hinunterscrollen! Du findest sie unter dem Eintragungsfeld.

Wenn du dich zu einer neuen, eigenen Eintragung entschieden hast (Danke!), musst du übrigens vor dem Absenden noch die untenstehende Rechenaufgabe lösen, sonst funktioniert es nicht  ;-)

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 3=

(14)
>
(14) Hans-Peter Beyer
Wed, 1 February 2017 07:19:38 +0000

Lieber Ernst,
ich hatte das große Glück am Schnupperabend vom 23.Jän teilnehmen zu können.
Ich war im Vorhinein sehr aufgeregt, vor allem aus der Sicht, was mich an diesem Abend erwarten würde.
Dieses Gefühl verschand schnell in der netten Gruppe. Ich danke euch allen, die ihr dabei ward, für den Abend mit vielen für mich neuen Erfahrungen.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns einmal wieder treffen.

Liebe Grüße, Hans-Peter


(13) Klaudia
Mon, 15 June 2015 23:50:59 +0000

Auf der Suche. Ein Weg, ein Gefühl. Ein Mensch der mich einlädt, mutig zu sein. Ich lasse mich ein. Habe Angst aber auch Zuversicht, dass dieser Mann hält, was er verspricht. Auf der Suche nach Berührung heilsam und wahr.
Wie fühlt es sich an? Unbeschreiblich wunderbar. Vorsichtig, zärtlich, achtsam und leicht. So tief, dass Berührung auch die Seele erreicht. So geborgen, dass Gefühle kommen und gehen. Ganz viele verschiedene, ich lasse es geschehen. Und erlebe zum ersten Mal was es heißt empfangen zu dürfen ohne geben zu müssen, spüre mich selbst intensiv und unmittelbar. Nichts ausschließend vom Kopf bis zu den Füßen, ein Fest der Sinne. Atmung, Bewegung und Stimme. Wärme, Kerzenlicht, Öl. Ein Geben, bedingungslos, ehrlich, und einfach besonders.
Ich freue mich über meinen Mut. Deine gefühlvolle Berührung tut unglaublich gut. Alles ist stimmig, deine Berufung ein Geschenk für die Menschheit. Nimm dir dafür weiterhin ganz viel Zeit.
Danke Klaudia

(12) Susanne
Wed, 14 January 2015 23:49:44 +0000

Lieber Ernst Angelino,

Ich möchte dir gerne noch einmal von Herzen für die Massage danken, es war ein wunderbares Erlebnis für mich.
Meine Schwingung hat sich verfeinert und du hast die Energie in meinem Körper zum fließen gebracht, was nach wie vor spürbar ist.
Was du tust, machst du mit viel Einfühlungsvermögen und Hingabe ... es war die richtige Wahl zu dir zu kommen und auch für eine Tantra Massage.

Susanne

(11) Julia
Wed, 13 August 2014 14:53:01 +0000

Liebe Menschen da draußen,
ich war das erste Mal bei dieser voller Klischees steckenden Tantramassage. Nichts davon hat sich bewahrheitet. Es war wunderschön, angenehm, entspannend, befreiend, respektvoll...die Eigenschaftswörter würden mir für diese Erfahrung gar nicht ausgehen! Und für einige sicherlich auch wichtig...es hat nichts mit der westlichen Esoterik zu tun.
Traut euch, es lohnt sich über alle Maßen! Danke Ernst!
Julia

(10) Brigitte
Thu, 17 July 2014 16:55:26 +0000

Lieber Ernst!
Es waren wunderbare Stunden mit Dir! So etwas Schönes habe ich noch nie erlebt. Dein herzenswarmes humorvolles Wesen ist ein Geschenk für die Menschen.
Alles Liebe und danke
Brigitte

(9) Nicole
Tue, 1 July 2014 11:44:28 +0000

Hallo an alle Frauen & Männer da draussen!

Ich hatte bis letztes Monat noch nie was davon gehört, hab die Seite von dir gefunden:-) und mich einfach getraut anzurufen! das Gespräch war schon sehr nett & einfühlsam:-)
Nun sollt ihr es auch machen- diese Massage gönnen??
JAAAA auf jeden Fall, alle die zweifeln, ja es ist neu, ich war auch nervös wusste zwar was mich erwartet so ca aber wie wird es wirklich sein? Das ist dennoch eine Erfahrung.

So eine intensive behütete, behutsame, beschütze Massage, es war so angenehm am ganzen Körper, auch erotisch und echt befreiend, es hat gekitzelt es war prickenld - ein sinnliches Erlebnis für mich und meinen Körper!

Kann nur sagen, traut euch, es ist für euch selbst!!! Jeder sollte diese Erfahrung machen dürfen!

Danke für diese Vertrautheit, Sicherheit und Intensive Erfahrung!

Ich bin offener, freier und irgendwo sind viele Blockaden gelöst!

danke:-)

(8) Annamaria
Sun, 23 February 2014 12:09:11 +0000

Lieber Ernst, danke für diese neue Erfahrung, die dich bei Dir machen durfte. Ich habe nicht geglaubt, dass ich meine Sinnlichkeit so aus leben kann, wie ich es bei Dir erlebt habe.Ich habe mich verloren, aber durch Dich wiedergefunden. Ich weiß jetzt wieder, wer ich bin.

(7) Barbara
Fri, 3 January 2014 11:34:02 +0000

Lieber Ernst Angelino!

Ich möchte mich für die heilsame Begegnung und die Berührung zu meiner sinnlichen ersten Entdeckungsreise und Sexualität dank dir und deiner einfühlsamen Art bedanken!
Seit einiger Zeit spür ich gar keinen chron. schmerz dank der heilsamen Berührung, die mich zutiefst bewegte und immer mehr stärkt! Das ist eines meiner größten Geschenke seit meinem erlebten Trauma und und natürlich bis zur Kindheit. Ich spüre immer mehr, dass ich es mir selbst wert bin, mir gutes zu tun und zufügen (automatisch hat nichts anderes mehr Platz) es ist wie ein Magnet! Diese Kraft, die in mir schlummerte und jetzt ausbricht, was schon immer da war ist mir so nah und dank dir nicht mehr fremd und mit Schmerz verbunden sondern vertraut!
Das schönste ist, dass ich das Gefühl hab, endlich mach ich was für mich selbst um mir nah zu sein und ich bemerkte: Das ist mein Weg (im innersten war er immer da)

Barbara


(6) Martin
Thu, 25 July 2013 12:44:03 +0000

Es war für mich ein wundervolles und neues Erleben meiner Sinne und das Empfinden von Berührungen.
Mann fühlt sich bei Dir wohl und man kann sich gehen lassen.
Ich danke Dir für diese schöne Reise die ich durch Dich erfahren durfte.

(5) Wolfgang
Wed, 10 July 2013 20:52:36 +0000

Sensationell! Auch als Mann ein wirklich wahnsinniges Erlebnis. Es ist erstaunlich welche Gefühle bei einer derartigen Massage ausgelöst werden können. In der angenehmen Atmosphäre und mit der angenehmen und einfühlsamen Art kann man sich so richtig wohl fühlen. Auch für Männer absolut zu empfehlen!



>