Yonimassage

ErnstVielleicht hast du in der Zeitschrift WOMAN vom 1. August über Yonimassage gelesen, und es ist schön, dass du dich näher informierst. Ich bin Ernst Angelino und habe in den letzten Jahren, seit ich als Tantramasseur tätig bin, viele Texte zum Thema verfasst, die du auf meinen Seiten nachlesen kannst.

Orgasmus auf Bestellung ist natürlich ein reißerischer Titel, in Realität ist eine gute Yonimassage, genauso wie die Ganzkörper-Tantramassage, in die sie eingebettet ist, ohne ein bestimmtes Ziel. Ein Höhepunkt kann nicht bestellt werden, der ergibt sich entweder aus deiner Energie von ganz alleine, wenn es sein soll, oder aber auch nicht.

Die Tantramassage und Yoni Massage ist eine Abfolge kunstvoller, zärtlicher, sinnlicher, kraftvoller, absichtsloser Berührungen, deren Gesamtheit einen erotisch-sinnlichen Spannungsbogen ergibt. Diese Berührungen ergeben gemeinsam mit dem warmen Gefühl unendlicher Geborgenheit ein sinnliches Erlebnis der Extraklasse.

Yonimassage Wien

Yoni ist die Sanskrit-Bezeichnung für den weiblichen Intimbereich (Vulva und Vagina), die auch im westlichen Tantra verwendet wird. Eine Tantramassage kann eine Yonimassage beinhalten, sie ist aber kein zwingender Bestandteil. Die Yonimassage ist immer in eine mindestens 90-minütige Ganzkörpermassage eingebettet.

Die Yonimassage, wie sie heute meist gelehrt und angewendet wird, beruht auf einer Vielzahl genau aufeinander abgestimmten Berührungen, die erst in ihrer Gesamtheit ein ganzkörperliches Wohlgefühl hervorrufen, das von vielen Frauen als unvergleichlich beschrieben wird.

Eine Yonimassage findet immer nach einer ausführlichen Vorbesprechung, in der Ablauf, Wünsche und Grenzen geklärt werden, in sinnlicher Atmosphäre in einem warmen, abgedunkelten Raum inmitten von Kerzenschein und zarten Düften statt. Es ist wichtig, dass du dich ohne Ziel und Erwartung auf die Massage einlässt – das einzige Ziel soll sein – ich möchte genießen und mich wohl fühlen.

Noch mehr Details über den Ablauf einer Yoni Massage findest du in meinem Blog in diesem Artikel.

Wenn du mehr über mich, meinen Raum und meine Angebote erfahren möchtest, lade ich dich ein, dich auf meinen Seiten umzusehen. Ich würde mich auch sehr freuen, dich persönlich kennenzulernen, entweder im Tantrastudio Yabyum oder in meinen eigenen Räumen.

Wenn du eine solche Massage lieber von einer Masseurin empfangen möchtest, kann ich dir auch gerne weitere gute Masseurinnen, die viel Erfahrung mit Yonimassagen haben, nennen. Es gibt in Österreich viel mehr gute Masseure und Masseurinnen, als im WOMAN Artikel erwähnt.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.