Gästebuch

Ich freue mich, wenn du mir eine Eintragung in meinem Gästebuch hinterlässt.

Wenn du die bisherigen Eintragungen in meinem Gästebuch lesen möchtest, musst du hinunterscrollen! Du findest sie unter dem Eintragungsfeld.

Wenn du dich zu einer neuen, eigenen Eintragung entschieden hast (Danke!), musst du übrigens vor dem Absenden noch die untenstehende Rechenaufgabe lösen, sonst funktioniert es nicht  ;-)

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 1=

(14)
<
(4) Ewa
Sun, 23 June 2013 09:28:11 +0000

Hallo! Ich kann sowohl die wunderbare Massage als auch den einfühlsamen Masseur Angelino nur BESTENS EMPFEHLEN! Obwohl ich schon eine hmmm reife Frau bin, waren das meine ersten Erfahrungen mit Tantra. Und ich habe es nicht bereut sie gemacht zu haben. Im Gegenteil! Die 2 Stunden hatten für mich Auswirkungen eines Kurzurlaubs. Entspannung und Genuss pur! Man lässt die Hektik und den Stress des Alltags hinter sich und taucht in eine ganz andere Welt... Es ist schön sich mal so komplett fallen lassen zu können, sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und einfach solch wundervolle Berührungen nur zu empfangen, ohne an die Gegenleistung denken zu müssen ;) Leider hat unter den normalen Umständen (Alltag, Job, Kinder usw.)kein Mann dieser Welt (spreche aus eigener Erfahrung) so viel Geduld und Ausdauer um solch ein Erlebnis seiner Partnerin zu schenken. Umgekehrt leider auch... Angelinos Berührungen haben meinen Körper auf eine wahre Entdeckungsreise begleitet. Von völliger Entspannung und Geborgenheit bis starken erotischen Gefühlen war (fast) alles dabei. Mir sind am meisten in Erinnerung geblieben: die Gesichts- und Fußmassage (herrlich!). Und die Schamlippenmassage! Habe gar nicht gewusst, dass diese sooooo vieeeeel empfinden können :D Ich habe mich bei Angelino wohl und gut aufgehoben gefühlt. Er massiert gefühlsvoll, achtet aber darauf, dass auch bei den intimsten Berührungen eine gewisse Grenze nicht überschritten wird. Beste Empfehlungen! Liebe Grüße! Ewa (43 J.)



(3) Annette
Sun, 20 January 2013 11:40:09 +0000

Die Tantra Massage von Angelino ist tief berührend und respektvoll in allen Ebenen des Seins.Ich lerne den heiligen Raum meines Körpers kennen und erlebe tiefe Entspanntheit und Losgelöstheit, ganz wunderbar,danke, Annette



(2) Gabriele
Sun, 13 January 2013 20:22:22 +0000

Möchte Frau, mit meinem Eintrag, dazu ermutigen, sich diese wohltuende, wertschätzende, sinnlich berührende, nichts fordernde, genußvolle Massage, die jede Faser des Körpers erreicht, zu erlauben und zu genießen.
Fühl mich ganzheitlich erfühlt, auch erfüllt und noch immer wie auf Wolke 7!
Vielen Dank, Gabriele

(1) Maureen
Sun, 1 July 2012 00:40:08 +0000

I was amazed with the wonderful experience I had with my Tantra Massage. Not only was it relaxing, but the energy was amazing. It was one of the most sacred experiences I have had.
Thank you!

<