Masseur oder Masseurin

Welchen Unterschied macht es, ob du von einem Tantra-Masseur oder einer Tantra-Masseurin eine Massage empfängst?

Eine Tantramassage können ein Mann und eine Frau gleichermaßen geben, und zwar beiden Geschlechtern. Durch ihre Ausbildung werden sie sie die gleichen oder ähnliche Griffe verwenden und die Massage wird massagetechnisch ähnlich verlaufen. Du spürst jedoch die geschlechtsspezifische Energie, die Polarität, und die macht den Unterschied aus.

Jede Person, die sich entschließt, eine Tantramassage zu genießen, sollte für sich selbst entscheiden, ob die Massage ein Masseur oder eine Masseurin durchführen soll.

Manche Frauen bevorzugen eine Tantramasseurin, weil sie zum gleichen Geschlecht schneller Vertrauen aufbauen können, sich gegenüber einem männlichen Tantra Masseur nicht so öffnen können oder weil sie Ressentiments gegenüber einem Tantramasseur haben. Andere Frauen wiederum schwören auf Masseure, weil sie zur Erweckung und zum Fluss ihrer Energien die männliche Polarität wünschen.

Am besten du probierst es selbst aus. Wenn du es lieber ausprobieren möchtest, eine Massage von einer Frau zu empfangen, kann ich dir gerne Empfehlungen über Tantramasseurinnen geben, die viel Erfahrung mit der Massage von Frauen haben. Oder du fragst gleich nach einer Massage, bei der du von einem Masseur und einer Masseurin zugleich mit vier Händen massierst wirst…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.